Gesamtbewertung:

(4.2 / 5)

Lage 4.2
Zimmer 4
Sauberkeit 4.3
Service 4.6
Price 3.9
Frühstück 4.1
Restaurant 4

1547 Bewertungen
93.7% der Gäste empfehlen dieses Hotel

President Hotel Bonn
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

couple, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 11 Dezember 2018

freundliches Personal

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

kleine frische auswahl

Zimmer

(4 / 5)

sauber warm sehr an g benehme Atmosphäre

Sauberkeit

(5 / 5)

Bettwäsche und Handtücher sauber und ordentlich

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 60 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 11 Dezember 2018

Soweit alles in Ordnung

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(3 / 5)

Details

couple, 60 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 04 Dezember 2018

Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern Das Parkhaus ist nur für kleine Autos zu empfehlen.

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 70 Jahre

(3.3 / 5)

Bewertung vom 04 Dezember 2018

Het verblijf is ons goed bevallen. Wel hadden we vóór de boeking willen weten, dat de bar en het restaurant gesloten waren. Er was onvoldoende aandacht voor het tijdig aanvullen van het ontbijtbuffet en beide dagen moesten we zelf om de koffie gaan vragen.

Lage

(3 / 5)

Frühstück

(2 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Vriendelijkheid

Price

(3 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 03 Dezember 2018

Alles in Allem gut! Hatte das Gefühl, dass man für den Frühstücksbereich noch eine Servicelraft anstellen könnte. Man wartet manchmal als Gast auf Kaffee oder den Nachschub von Brötchen, Besteck etc.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Die Modernisierung der Zimmer

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 02 Dezember 2018

kleines, sauberes Hotel. Im allgemeinen freundliche Mitarbeiter.

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(3 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 01 Dezember 2018

Zentrales, sauberes Hotel

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

alone, 70 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 26 November 2018

hat mir erneut sehr gut gefallen

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 23 November 2018

für Dienstreise tauglich

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Auswahl

Restaurant

(3 / 5)

Anzahl der Gerichte

Zimmer

(3 / 5)

Licht am Bett

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Sehr freundliche mitarbeiter

Price

(5 / 5)

Details

Klaus-Dieter S., Geschäftsreisender, 50 Jahre

(2.7 / 5)

Bewertung vom 19 November 2018

Das Hotel ist "abgewohnt". Dass ich in den fünften Stock laufen musste (ab dem vierten) ist freundlich ausgedrückt ungewohnt. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Vielleicht wollte man das bieten. Aber: Das Fenster war zu einer vierspurigen Einfallsstrasse! Um 23 Uhr wurde die Heizung runtergefahren-mein Einschlafen gestört.

Lage

(4 / 5)

Anruf wegen Ankunft geklappt.

Frühstück

(3 / 5)

Die Auswahl war überschaubar. Vor richtig mit "Passion" war das Arrangement nicht.

Zimmer

(2 / 5)

Das Zimmer war abgewohnt. Die Möbel aus den 50er Jahren. Der Fernseher hat bei französischen Sendern geflimmert.

Sauberkeit

(3 / 5)

Service

(3 / 5)

Man konnte mir keine Rechnung ausdrucken. Ich hatte über Internet gebucht. Das ist mir noch nie passiert. Es interessiert mich auch nicht, mit wem das Hotel abrechnet. das wurde als Grund angegeben. Ansonsten waren die Mitarbeiter*innen freundlich.

Price

(1 / 5)

Ich habe 133 € gezahlt. Eindeutig zu viel, auch wenn andere Hotels ausgebucht waren.
Details