Gesamtbewertung:

(4.2 / 5)

Lage 4.3
Zimmer 4
Sauberkeit 4.4
Service 4.6
Price 3.9
Frühstück 4.1
Restaurant 4

1661 Bewertungen
65.3% der Gäste empfehlen dieses Hotel

President Hotel Bonn
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

couple, 50 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 02 Dezember 2019

Lage

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 02 Dezember 2019

Lage

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 60 Jahre

(3.3 / 5)

Bewertung vom 02 Dezember 2019

Gesamteindruck. Insgesamt gutzes Hotel für eine kurzfristige Städtereise. Service beim Frühstück und Restaurant unbedingt verbessserungswürdig. Es gibt gute Ansätze, aber der Standard reicht für eine gute Bewertung nicht aus. Es wird auch nach neuem Personal gesucht. Die Fluktuation scheint groß zu sein.

Lage

(4 / 5)

Rezeption immer besetzt

Frühstück

(3 / 5)

Wurst war angeschimmelt, wurde nach Hinweis ausgetauscht. Hätte auffalen müssen.

Restaurant

(2 / 5)

A la carte Mini-Schnitzel ausgewählt. Die Mimnischnitzel waren frittierte Hähnchen-Nuggets. Hinweis wurde nur zur Kenntnis genommen, keine Reaktion.

Zimmer

(4 / 5)

größe des Zimmers und Bad ausreichend groß

Sauberkeit

(4 / 5)

Reinigung nach Bedarf wählbar

Service

(3 / 5)

Beim Frühstück klärten Mitarbeiter ihre Unstimmigkeiten vor den Gästen

Price

(3 / 5)

Parkgebühren zu hoch. Ausgeschrieben waren 13,00 € für Tiefgarage, berechnet wurden 15,00 €. Reklamation läuft. Bis jetzt noch keine Antwort zu einer Erstattung.
Details

Silvia S., couple, 40 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 01 Dezember 2019

Ganz nett, gut gelegen. Tolle Gaststätten Bars in der Nähe,

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

Bei Ankunft war es nicht richtig sauber, Glastür im Bad und Tablet waren knaddelig. Housekeeping hat das aber sofort beseitigt. Danke. Das Fenster schließt nicht richtig,dadurch nicht mehr ganz Schallisoliert.

Sauberkeit

(3 / 5)

Siehe Punkt 2

Service

(5 / 5)

Nette Mitarbeiter

Price

(4 / 5)

Details

friends, 20 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 30 November 2019

Gepflegt, sauber und freundliches Personal und mit dem ganzen drum herum auch zufrieden

Lage

(4 / 5)

Direkt von der Straße gut sichtbar zu sehen

Frühstück

(5 / 5)

Sehr viel Auswahl und reichlich

Zimmer

(5 / 5)

Sehr sauber und groß

Sauberkeit

(5 / 5)

Siehe Punkt 2

Service

(5 / 5)

Sehr hilfsbereit und sehr freundlich

Price

(5 / 5)

Preisleistung gut mit Frühstück drin
Details

Zangger, couple, 40 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 30 November 2019

Wir werden weiterhin im President buchen wenn wir unsere Freunde besuchen.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(3 / 5)

Wir haben nur 1x gefrühstückt, hatten das Gefühl das das Buffet abgezählt aussieht, war ca 8:30 recht leer. Vom letzten Aufendhalt hatten wir es grösser u abwechslungsreicher in Erinnerung

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 60 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 29 November 2019

Lage

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 28 November 2019

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 27 November 2019

Das Hotel kann man weiter empfehlen.

Lage

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Leckere Brötchen und Croissants. Frisch gepresster Orangensaft.

Restaurant

(5 / 5)

Ausgefallene Speisen. Sehr lecker.

Zimmer

(5 / 5)

Gemütlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(4 / 5)

Die Dame am Frühstücksempfang könnte etwas freundlicher sein. Ihr Auftreten ist sehr fordernd. Ansonsten sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Price

(5 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 60 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 26 November 2019

Die günstige Lage und die Freundlichkeit des Personals machen mir meine Entscheidung für dieses Hotel seit Jahren sehr leicht.

Lage

(5 / 5)

Kompetent, freundlich, gewissenhaft.

Frühstück

(4 / 5)

Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personals.

Zimmer

(5 / 5)

Es wird sofort reagiert, wenn man einen Wunsch äußert.

Sauberkeit

(5 / 5)

Alles war zu meiner Zufriedenheit.

Service

(5 / 5)

Auf Nachfragen wurde auch in größter Hektik stets freundlich reagiert.

Price

(4 / 5)

Gesamtkonzept des Hotels.
Details