Gesamtbewertung:

(4.3 / 5)

Lage 4.3
Zimmer 4.1
Sauberkeit 4.4
Service 4.6
Price 4
Frühstück 4.2
Restaurant 4

2424 Bewertungen
69.2% der Gäste empfehlen dieses Hotel

President Hotel Bonn
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 14 März 2024

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Details

Schmidt, couple, 60 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 13 März 2024

Personal sehr freundlich und kompetent.

Lage

(5 / 5)

Online geht es am schnellsten

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 40 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 11 März 2024

Für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet.

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Spinnenweben an Decken

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Frühstück

(2 / 5)

Wenig Auswahl an Wurst, Käse usw.
Details

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 11 März 2024

Alles so, wie es sein soll.

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Alles schön, sauber bequem und modern. Das Bad könnte etwas größer sein, vermisst habe ich aber nichts.

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Engagiert, freundlich, zuvorkommend und verlässlich, so wünscht man sich das.

Price

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 11 März 2024

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Teppich sollte mal erneuert werden

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Details

alone, 40 Jahre

(3.2 / 5)

Bewertung vom 09 März 2024

sh. oben

Lage

(4 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

kein Tablet mit Kamera auf dem Zimmer (Recherche auf externen Seiten hat nicht funktioniert, das WLan Passwort geben sie zusätzlich noch auf Papier heraus, Temperatursteuerung funktionierte nicht, das Tablet zieht non stop Strom und leuchtet wenn man den Bildschirm nicht ausschaltet, was soll bitte schön eine Kamera auf einem vermieteten Zimmer - die kann man hacken!!! - insgesamt eine Anschaffung ohne Mehrwert) , eine funktionierende Raumtemperatursteuerung (ich hatte die ganze Nacht mindestens 21 Grad und konnte nur einige Stunden schlafen) , eine Zugangskarte die bis zum Ende des Spätcheckouts funktioniert (ich musste zweimal zur Rezeption weil ihr Mitarbeiter beim Nachsteuern nicht mitdachte), eine Information dazu ob das Tafelwasser auf's Haus geht oder extra kostet, ein Duschkopf mit Wassersparfunktion...

Sauberkeit

(4 / 5)

Es war ein xbeliebiges Hotelzimmer, in dem ich mich nicht wohl gefühlt habe sh. oben; von daher war mir der Rest egal. Was störte war der Mülleimer ohne Müllbeutel. Wenn etwas ausläuft wird es ekelig für die Reinigungskräfte.

Service

(3 / 5)

Ich hatte mit Frühstück gebucht. Das wird erst ab 6.30 Uhr angeboten. Wo ich bereits los muss. Kommentar der Mitarbeiterin: "Das ist dann halt so." Dann die Idioterie mit der Zugangskarte die nicht funktionierte, weil die Mitarbeiter nicht mitgedacht haben (Spätcheck-Out heisst bis 17 h Zugang gewähren; wenn der Gast um 14.30 Uhr mit der Karte kommt, weil sie nicht funktioniert, dann ist es recht seltsam, wenn auf der neuen Karte einmal Zutritt zum Zimmer gewährt wird und die Karte danach wieder nicht funktioniert). Eine Entschuldigung kam vom Mitarbeiter nicht. Dann wollte er mir 20 Euro für den Parkplatz berechnen, obwohl er mir am Tag zuvor gesagt hatte, wo ich kostenlos parken kann...

Price

(2 / 5)

kein Frühstück; heisses Zimmer ohne Möglichkeit die Heizkörper runterzudrehen; eine Kamera auf dem Zimmer, die Hälfte der TV-Kanäle funktionerte nicht; kein Parkplatz, keine Möglichkeit kostenlos auszuladen, kein Koffertrolley, rutschige Waschbetonplatten zum Parkplatz... - Für 157 Euro ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis für ein Standardzimmer.
Details

Jan Kappers, alone, 60 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 08 März 2024

prima hotel op een perfecte locatie

Lage

(4 / 5)

ik kom vaak in uw hotel en is makkelijk bereikbaar

Zimmer

(3 / 5)

kamer is eenvoudig maar de kussen op het bed kunnen zeker beter.

Sauberkeit

(5 / 5)

keurie kamer

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

zeer goed
Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Viele Grüße aus Bonn Martina Feel Good Manager

Detlef Thom, couple, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 06 März 2024

Lage

(4 / 5)

Es wäre hilfreich vorher zu wissen das das Parkhaus sich in der nächsten Straße befindet.

Zimmer

(5 / 5)

Alles top in Ordnung

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Zuvorkommend und sehr freundliche Mitarbeiter

Price

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Toller frischer Orangensaft
Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Ganz herzlichen Dank vom gesamten Team für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Martina Feel Good Manager

Veit, alone, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 05 März 2024

Angenehme Atmosphäre, sauber, freundlich, ruhig. Gute Lage zu vielen Restaurants. Schönes Stadtviertel.

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Sehr sauber und bei geschlossenem Fenster überdurchschnittlich ruhig. Modernes schönes Bad. Handseifenspender leider leer, konnte aber durch Nutzung des Duschgels ausgeglichen werden.

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Vielfältiges Angebot, freundliches Personal.
Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den leeren Seifenspender. Wir haben unser Housekeeping Team gebeten darauf unbedingt zu achten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Viele Grüße aus Bonn Martina Feel Good Manager

friends, 20 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 05 März 2024

Lage

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Ganz herzlichen Dank vom gesamten Team für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Martina Feel Good Manager