Gesamtbewertung:

(4.2 / 5)

Erreichbarkeit 4.2
Zimmer 3.9
Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten 4.3
Freundlichkeit der Mitarbeiter 4.6
Preis-Leistungsverhältnis 3.8
Frühstück 4.1
Restaurant 4

1302 Bewertungen
93.2% der Gäste empfehlen dieses Hotel

President Hotel Bonn
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Thomas K., Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 19 Oktober 2017

Sehr angenehme Atmosphäre, schwierige Parkplatzsituation, leider sehr laut bei geöffnetem Fenster (Strassenseite)

Preis-Leistungsverhältnis

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(5 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Details

Markus N., Privatreisender, 30 Jahre

(4.7 / 5)

Bewertung vom 17 Oktober 2017

Gut gelegen, sehr sauber schöne Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(5 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(5 / 5)

Frühstück

(3 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr geehrter Herr Niemeyer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuens uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 13 Oktober 2017

Es war wieder alles gut im Hotel.

Preis-Leistungsverhältnis

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Erreichbarkeit

(4 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(4 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen

Privatreisender, 60 Jahre

(3.2 / 5)

Bewertung vom 11 Oktober 2017

Lage in Poppelsdorf gut. Hotelstandard nicht ausreichend für den Preis

Preis-Leistungsverhältnis

(2 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

Betten waren gut.

Erreichbarkeit

(3 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(4 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Hotel Standard zu verbessern. Gerade haben wir KeyCards zum Öffnen der Zimmertüren eingeführt und wir können unseren Gästen ab Januar 2018 endlich kostenfreies WLAN anbieten. Zusätzlich renovieren wir gerade unsere Badezimmer. Hierzu haben wir schon sehr viel positives Feedback erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben Sie von unserem Hotel & Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen

Frizzarin, Privatreisender, 20 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 10 Oktober 2017

Super. Alles war wie man es sich vorstellt

Preis-Leistungsverhältnis

(5 / 5)

Zimmer

(5 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(5 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(5 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr gehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(2.4 / 5)

Bewertung vom 09 Oktober 2017

Abgewohnt,Badezimmer in einem alten Zustand

Preis-Leistungsverhältnis

(2 / 5)

Zimmer

(2 / 5)

Erreichbarkeit

(3 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(4 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(3 / 5)

Frühstück

(1 / 5)

Restaurant

(2 / 5)

Details

Sollwedel, Geschäftsreisender, 30 Jahre

(3.3 / 5)

Bewertung vom 09 Oktober 2017

Sehr netter/ kompetenter Empfang. Beim Esse ging dann alles schief, Karte und Getränk kamen sofort - dann niemand mehr (Restaurant war bis auf 4 weitere Gäste leer/ 2 MA im Service). Nach 45 Minuten haben wir gefragt, wann wir essen bestellen können (mittlerweile war es 21:00 Uhr). Antwort lautete: Küche ist geschlossen. Warum wir keine Info bekamen, aber die Karte: wurde vergessen... Wir hatten an dem Tag 05:00 Uhr begonnen zu arbeiten, waren völlig erledigt. Die Kollegen von der Rezeption halfen uns dann, ein Restaurant mit freiem Tisch und sehr guten Essen zu bekommen!!!

Preis-Leistungsverhältnis

(3 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(4 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Hotelrezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit, Service und Küche unzulänglich/ schlecht

Restaurant

(1 / 5)

Details

Privatreisender, 30 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 08 Oktober 2017

Gute Lage, schöne Zimmer mit neuem Bad.

Preis-Leistungsverhältnis

(5 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(4 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Frühstück

(3 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Bitte teilen Sie uns noch im Detail Ihre Verbesserungsvorschläge mit, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen

Privatreisender, 40 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 05 Oktober 2017

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war gut. Wir waren zufrieden. Was uns nicht gefallen hat, dass wir nicht um 14 Uhr ins Zimmer konnten. Wir mussten 1 Stunde warten, es gab nur auf Anfrage ungenaue Angaben. Für uns war es verlorene Zeit.

Preis-Leistungsverhältnis

(4 / 5)

Zimmer

(3 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(5 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(4 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Details

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 05 Oktober 2017

Ich würde mir wünschen, dass man künftig vor Renovierungsarbeiten (z.B. Einbau der neuen Türkartenleser) informiert wird. Meine Anzüge und Hemden wurden vom Handwerker einfach auf das Bett geschmissen und am Boden waren noch Holzspäne verteilt.

Preis-Leistungsverhältnis

(4 / 5)

Zimmer

(4 / 5)

Erreichbarkeit

(5 / 5)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

(5 / 5)

Freundlichkeit der Mitarbeiter

(5 / 5)

Frühstück

(4 / 5)

Details

Kommentar von President Hotel Bonn

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Einbau des Türkartenlesers und dass wir es versäumt haben Sie darüber zu informieren. Wir nehmen dies gerne als Verbesserungsvorschlag auf. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen B. Hansen