Unsere Aktionen im Bistro Clementine Bonn

Geschmackvoll modern eingerichtet lässt „clementine“ in Bonn ganz in der Nähe zur Innenstadt in dem gemütlichen Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der großen Sommerterrasse Raum zur Entspannung, auch mal ohne Hunger. Natürlich freuen wir uns auf alle hungrigen Gäste im Bistro clementine in Bonn.

Zu den Aktionen im Bistro clementine:

Mutter und Kind-Frühstück!

Köstliches Mütterfrühstücksbuffet und angregende Gespräche mit anderen Mamis und Kindern.

Geräumige Spielecke im Wintergarten

Besucht uns zum Mutter - Kind Frühstück in Bonn!

Genießt für 16,50 € ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine köstliche Kaffeespezialiät (z.B. Latte macchiato, Cappuccino, Heiße Schokolade) oder Filterkaffee unlimeted und anregende Gespräche mit anderen Mamis und Kindern. Eine geräumige Spielecke im Wintergarten wartet auf Euch-und bei schönem Wetter geht´s raus auf die Sonnenterrasse, ab in den Sandkasten.

P.S.: Papis natürlich auch!

„Übrigens, feiert doch Geburtstag bei uns!“:

  • Preis:  € 16,50
  • Wann:  Montag,
                  von 9.00 bis 11.00 Uhr

Reservieren Sie! +49 0228 72 50 725


Tischreservierung - President Hotel in Bonn



Tischkategorie wählen*